Firmenprofil
Über Pagoda Systems
  Die Pagoda Systems Software Solutions GbR wurde im Jahr 2001 von ehemaligen Mitarbeitern des Fraunhofer Instituts für Produktionstechnik und Automatisierung (FhG-IPA) in Stuttgart gegründet.

Am FhG-IPA (Abteilung Informationstechnik) arbeiteten wir in verschiedenen Forschungs- und Industrieprojekten, und konnten in den Bereichen Messtechnik und CAD / Reverse Engineering umfangreiche Erfahrungen sammeln. Einige der erzielten Ergebnisse wurden publiziert und können unter Downloads eingesehen werden.

Pagoda Systems nutzt das vorhandene KnowHow und steht Ihnen somit als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Aufgabenstellungen innerhalb der 3D-Datenverarbeitung zur Verfügung.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten ist die Software Entwicklung für Aufgabenstellungen der Messtechnik und des CAD / Reverse Engineering. Hier ist insbesondere der Bereich Dentale CAD/CAM Systeme zu nennen. Außerdem bieten wir Dienstleistungen für die 3D Digitalisierung und 3D Modellierung an.

 

Firmenanschrift
 
Pagoda Systems Software Solutions GbR
Tannenäckerstrasse 8
D-70469 Stuttgart
Deutschland

Telefon: +49 (0)711 8065641
Fax: +49 (0)711 8065642
   
E-Mail: info@pagoda-systems.de
Internet: http://www.pagoda-systems.de
                         

 Seitenanfang © 2018, Pagoda Systems Software Solutions
 
Impressum & Datenschutz